Die Kraft der Gedanken

Das Beste aus Deinem Leben machen

* Was macht mich glücklich ?
* Wie möchte ich mich im Kontakt mit anderen Menschen fühlen ?
* Wie möchte ich Beziehung, Familie und Freundschaft leben ?
* Wie soll mein Alltag aussehen ?
* Wie möchte ich wohnen, was möchte ich besitzen, wieviel Geld brauche ich wirklich ?
* Welche Aufgabe habe ich eigentlich in meinem Leben ?
* Was denke ich eigentlich über mich selbst und wie möchte ich über mich denken ?

Diese und ähnliche Fragen bewegen uns alle.
In dem Kurs „Die Kraft der Gedanken” nimmst Du dir den Raum diese Fragen selbst zu beantworten und Deine Gedankenkraft auf Deine Ziele auszurichten.
Du hast dabei die Möglichkeit über Deine Grenzen hinauszugehen; Du näherst Dich mehr und mehr dem, was das Leben wirklich für Dich bereit hält, was für Dich stimmt, was für Dich ansteht.
Hört sich ja gut an,. aber kommen uns da nicht auch Zweifel ?
Das Bewußtwerden von Zweifeln und Widerständen, die uns bremsen wollen, ist Teil unseres Wachstumsprozesses.
Wir werden auch Methoden erproben, mit denen wir diese hemmenden Kräfte erkennen und loslassen können.

„Das Leben strebt nach Wachstum, nach immer mehr Klarheit, nach Liebe und nach Glück”

Dies ist einer der Grundsätze an denen wir uns in dem Kurs „Die Kraft der Gendanken” orientieren.
Die theoretischen Grundlagen des Kurses sind auf das Wesentliche konzentriert und werden anhand von lebendigen Übungen erfahrbar gemacht und vertieft.
Der Kurs „Die Kraft der Gedanken” findet schon seit 1996 bei uns im Yogazentrum – Gleichen statt und ist fester Bestandteil unseres Angebotes.

Die Arbeit mit unseren Gedanken ist auch ein wichtiger Aspekt des Yoga.
Die begeisterten Rückmeldungen und die positiven Ergebnisse der bisherigen Teilnehmer inspirieren uns immer wieder. Es funktioniert !!!

6 Termine, einmal pro Woche

nächster Starttermin 31.Oktober 2017
jeweils am Dienstag 20.00 bis ca.21.30Uhr

Kosten: 280- € incl. Arbeitsmappe und 2 Audio CD’s
Leitung: Andreas Konzok (Heilpraktiker Körperpsychotherapie, Yogalehrer, Dipl. Soz. Päd.)

Christiane von Safft-Konzok
Appenröder Weg 18
37130 Gleichen/Gelliehausen
Tel: 0 55 08 / 99 97 60
Fax: 0 55 08 / 92 38 38