Über uns

Christiane von Safft-Konzok

Christiane von Safft-Konzok

Heilpraktikerin für Psychotherapie (Gerda Boyesen Methode), Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Jg.1949. Der geschützte und liebevolle Rahmen ist mir besonders wichtig. In einer Atmosphäre von Vertrauen und Angenommensein ist es leichter loszulassen, zu entspannen und sich selbst näherzukommen.Mein Anliegen ist es Menschen an ihre Ressourcen heranzuführen, damit ein tiefer Heilungsprozess in Gang kommen kann.

Andreas Konzok

Andreas Konzok

Heilpraktiker für Psychotherapie (Gerda Boyesen Methode), Yogalehrer, Yogatherapeut, Diplom Sozialpädagoge, Jg.1959 . In meiner Arbeit möchte ich Menschen begeistern mehr Lebensfreude, Kraft und Liebe zu entwickeln, ihr ganzes Potenzial zu entfalten und in den Alltag zu integrieren. Ich unterstütze sowohl unsere dynamischen und energetischen Anteile, wie auch unsere sanften und zarten Seiten. Auch das Wohlgefühl zum eigenen Körper, innerer Frieden, die Fähigkeit zu genießen und erfüllte zwischenmenschliche Beziehungen sind Ziele meiner Arbeit. In meiner Arbeit geht es auch um das Aktivieren, Erleben, Spüren und Ausdrücken der ganzen Bandbreite unserer Gefühle . Freude, Trauer, Schmerz, Wut , Leichtigkeit, Liebe…. die ganze Vielfalt unseres emotionalen Daseins wartet darauf entdeckt zu werden und alles zu seiner Zeit. Das macht uns lebendiger und gibt uns die Möglichkeit uns in unserer Gesamtheit anzunehmen, ohne Teile von uns ungesehen, ungelebt oder unakzeptiert zu lassen; so ist Heilung möglich.

 

Unser Zentrum

Unser Zentrum liegt ca. 9 km südöstlich von Göttingen im schönen Gelliehausen am Fuße der Gleichen Berge. Wir sind mit dem Auto leicht zu erreichen, die Gruppen bilden auch Fahrgemeinschaften. Wir arbeiten unabhängig und freiberuflich. Im Yogazentrum-Gleichen befindet sich auch die Praxis für Biodynamische Körperpsychotherapie.